Mädchensprache?

5 Antworten

Eine Bestätigung unter Vorbehalt. Soll heißen, das sie irgendwas erst überdenken muss, um dann ggf. ihr OK zurückzunehmen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, ich kann nur für mich sprechen, (Bin ein Mädchen) und wenn ICH das schreiben würde, würde das das bedeuten wie du es sagst! Wenn Jemand etwas komisches macht/sagt dann sagst du ja auch manchmal so Okayeeeee

Also ist es quasie eine Reaktion auf etwas merkwürdieges, was man irgendwie komsich findet, irritierend, !!!Ist aber nicht böse gemeint, dieses Okayeeeee!!!

Also so würde ich das interpretieren!

Die auf diese Weise dargestellte langgezogene Aussprache soll meist andeuten, dass derjenige etwas nicht so wirklich versteht oder nachvollziehen kann und doch erhebliche Zweifel hat.

Ist einfach ein okay, welches nicht so trocken wirken soll.