Mädchensprache ,,OK........"?

3 Antworten

Nicht jedes Mädchen spricht gleich, aber es kommt auf die Situation an.

Es kommt immer auf die Situation bzw das Gespräch drauf an. OK kann auch eine Bestätigung sein oder ein Zeichen, das man es verstanden hat.

Wie: Habe den Brief für dich eingesteckt.
OK...also alles klar, gut oder ja verstehe... Wenn man zb auch mal im Chat streitet oder diskutiert, kann es auch "entschärfend" sein... Der eine schreibt eine nachricht in Rasche, nach der anderen und da ist es auch besser nur OK zu sagen anstatt die Situation zum eskalieren zu bringen. Verstehst?

Schildere doch mal deine genau Situation, denn dann kann man es dir genauer sagen.

viele schreiben es wenn sie angepisst sind oder etwas nicht ok ist.
ich zb schreibe immer ok (und viele denken dann das was ist)

kommt auf das mädchen drauf an, am besten fragst du einfach nach? :)

jop bzw jap schreibe ich sowieso nie also keine ahnung