Hi suche ein Anime indem der mc in eine Schule wechselt und ein berühmtes Mädchen sich in ihn verliebt kennt da jmd eins?

3 Antworten

Bunny Girl Senpai kommt der Beschreibung schon ziemlich nah.

Rosario + Vampire passt noch besser, aber das ist ein Harem.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Arian218
Fragesteller

Die passen echt perfekt habe aber leider schon beide ge guckt Danke trotzdem

Naoki94  05.06.2021, 07:24
@Arian218

A Chivalry of a Failed Knight passt noch besser, als die ersten zwei.

Undefeated Bahamut Chronicle wird dir wohl auch gefallen.

Wenn dir Harems nichts ausmachen, dann kommt Highschool DxD auch noch infrage.

Pet Girl of Sakurasou, aber da wechselt das berühmte Mädchen die Schule.

Orange, aber die Geschichte wird aus Sicht des Mädchens erzählt und sie ist nicht berühmt, aber beliebt.

Bei Gamers wechselt niemand die Schule, aber der Rest passt. Genau wie bei B Gata H Kei.

Your lie in April bekomme ich nicht mehr ganz auf die Kette, aber ich glaube da solltest du auch Mal einen Blick reinwerfen, wenn du ihn noch nicht kennst.

Bei Sankarea geht er auf eine Jungenschule und sie auf eine Mädchenschule, aber sie ist sehr bekannt an der anderen Schule und er ist eigentlich etwas "besonderes". Ist aber eine sehr schöne Liebesgeschichte. :)

Arian218
Fragesteller
@Naoki94

Danke habe davon auch die meisten geguckt sind aber welche die ich gucke werde danke nochmals:)

Witch Craft Works

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Arian218
Fragesteller

Habe ich schon geguckt danke trotzdem

Nogizaka Haruka no Himitsu

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Mädchen, Anime, Serie)