Wenn ein Mädchen einem Jungen in die Eier tritt, ist daran irgendwas "lustiger" oder weniger ernst, als wenn ein Junge einem Mädchen in den Bauch tritt?

6 Antworten

Es ist alles andere als "lustig" wenn ein Mädchen einem Jungen dahin Tritt. Genau so nicht lustig, wenn ein Junge ein Mädchen tritt

körperliche gewalt ist niemals außer bei notwehr zu rechtfertigen, egal von welchem geschlecht oder in welcher ausführung.

und wer meint, frauen oder mädchen begrapschen zu müssen, darf sich über deftige reaktionen bis hin zur strafanzeige nicht wundern.

Egal ob Junge oder Mädchen, jemand anderes treten und damit die Gefahr jemanden zu verletzten eingehen ist niemals lustig.

Beides macht man nicht, dass ist Menschenunwürdig und kann böse Gesundheitliche Folgen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Nope ist beides unterstes Niveau.