Stehen Jungen drauf wenn man ihnen in die Eier tritt?

14 Antworten

Nein, darauf stehen Jungs bestimmt nicht. Es kann zwar einzelne Jungs geben, die sich über jede Art von Aufmerksamkeit eines Mädels freuen, aber diese Art ist bestimmt bei den wenigsten beliebt.

Es gibt zwar welche, aber es ist eine Seltenheit die zu finden. Es ist einfach nur schmerzhaft, gefährlich und total unlustig.

Etwa einer von 20 steht darauf, ja.

Nennt sich Ballbusting.

Loboman  24.01.2024, 21:56

Woher willst du das wissen?

Ja einige stehen wirklich darauf, aber leider nicht alle. 😇

Joshi85  28.09.2023, 16:30

Macht es nicht mehr Spaß, wenn er nicht sooo sehr darauf steht?

Schneckly  29.09.2023, 15:17
@Joshi85

Ich habe inzwischen aber ein besseres Gefühl, wenn er weiß wie heftig es wirkt und mich trotzdem um diesen Gefallen bittet.

Oh, bitte NICHT!!!! Das tut irre weh, aber es soll welche geben die es mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne es einen Eiertritt zu bekommen