Wenn ein Kontakt mich in Viber gelöscht hat..was sehe ich dann noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht bei ihm "Viber Out" jetzt? Vielleicht hatte er "Viber" am Anfang installiert, aber nicht mehr verwendet und jetzt endgültig gelöscht. Ich denke, das ist der Fall.

Wenn er dich löscht, kannst du ihn trotzdem noch finden, weil er bei deinen Kontakten eingespeichert ist. Das einzige, was er machen kann, ist dich zu blockieren.

Besenstil
Fragesteller

Huhu.... ja jetzt steht da Viber out anrufen etc... Ich Danke Dir....wenn er mich gesperrt hätte könnte ich das dann überhaupt noch sehen?

Mermaid1996  28.05.2015, 15:34
@Besenstil

wenn er dich blockiert hat, siehst du seinen online-status nicht mehr, aber es wird angezeigt, dass er viber hat. aber wenn da viber out steht, dann hat er die app wirklich gelöscht. LG und gerne. :)

Huhu.... ja jetzt steht da Viber out anrufen etc... Ich Danke Dir....wenn er mich gesperrt hätte könnte ich das dann überhaupt noch sehen?

Hallo, dieses Phänomen hatte ich auch schon.

Ich habe dazu noch eine andere Frage: Ich habe ein neues Handy, und habe Viber darauf neu installiert und die Daten wiederhergestellt. Die Chats sind auch alle da, nur die Doppelhaken sind nun nicht mehr lila sondern grau, ist das normal?