Was bedeutet bei Viber die Meldung "Zuletzt online vor einiger Zeit"?

2 Antworten

Ich denke entweder, dass der Account deaktiviert wurde, oder dass die Person schon viele Monate nicht mehr online war. Bei mir ist es eben genauso, Person W war vor 10 Minuten online, Person X war vor 3 Tagen online, Person Y am 22.September und Person Z war zuletzt online vor einiger Zeit.

Also denke ich, dass es schon etliche Monate zurückliegen muss.

Hallo:)Diese Statusmeldung bedeutet normalerweise, dass die Person über einen längeren Zeitraum (sprich mehrere Wochen) nicht mehr online war.