Wurde ich bei viber blockiert?

1 Antwort

Hallo,

dann ist die Person wahrscheinlich offline.

1 Haken=Nachricht von deinem Handy weggegangen, aber nicht beim anderen zugestellt

2 Haken= beim anderen zugestellt

3 Haken=gelesen

LG

Alexandrs
Fragesteller

Aber bei viber gibt es keine 3 haken

cockie04  06.07.2019, 14:27

ups sry

ich meinte 2 BLAUE Haken 😂😂😂tut mir leid

cockie04  06.07.2019, 15:16

Nein bist du nicht

Alexandrs
Fragesteller
@cockie04

Also bis jetzt immer noch nur 1 haken. Und ich weiss, dass der Kontakt ständig online bei Facebook ist. Also sicher doch blockiert.

cockie04  07.07.2019, 20:09

Kannst du der Person vielleicht auf einem anderen Weg schreiben und fragen, ob du von ihr/ihm blockiert wurdest?

Vielleicht hatte die Person viber nur auf einem Gerät und dieses ist kaputt oder so.

Viel Glück