Frage von ukurami, 321

ich hab eine nachricht auf viber geschickt ich kann nicht sehen wann die person letztens online war aber wenn ich eine nachricht schicke steht da "zugestellt"?

Wurde ich jetzt von dieser person blockiert oder wie ist das ?

Antwort
von Kathyli88, 261

Nein die hat es nur noch nicht gelesen. Und die info wann man zuletzt online war, kann man ausschalten, so wie bei whatsapp auch.

Und überhaupt, warum dreht ihr kids ständig durch wenn ihr nicht sofort eine antwort bekommt? Chillts euch mal ein bisschen. Der/die schreibt dir bestimmt bald zurück ;)

Kommentar von ukurami ,

bist du sicher ? also wenn es "zugestellt" steht heisst es ich wurde nicht blockiert ? weil ich mit dieser person streit hatte und ichan sie hange ...

Kommentar von Kathyli88 ,

Ich bin mir ganz sicher, ich nutze viber schon mindestens 6 jahre wenn nicht länger. Wärest du blockiert worden, würde deine nachricht nicht zugestellt werden. Wär ja der ganze sinn des blockierens dahin. Aber sie wird wohl die funktion ausgeschaltet haben dass es sichtbar ist wann sie online war. Wahrscheinlich weil sie grade noch sauer ist. Ich hasse es auch wenn mir tausend leute schreiben und ich nicht allen antworten kann, diese aber sehen ich war online. Hab ich prinzipiell ausgeschaltet

Kommentar von ukurami ,

okay es wird das sein dann ;;;... danke:)

Kommentar von Kathyli88 ,

Bitte gerne. Wird schon wieder :) streit gehört auch mal dazu ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten