"Wenn ein Freund geht, muss man sie Tür schließen, sonst wird es kalt", was bedeutet dieser Spruch für euch?

2 Antworten

Keine Ahnung was genau sie damit meint.

Ich würde mich aber nicht von so einem (mMn dämlichen..) Spruch irritieren lassen. Melde dich bei ihr und schau wie sie reagiert, wenn sie nicht will hast du's wenigstens versucht.

Also wenn du sicher bist, dass der Spruch auf dich bezogen ist, solltest du unbedingt mit ihr reden. Oder überrasch sie mit einem spontanen Ausflug?