Was bedeutet dieser Spruch? (Immer noch die selben Augen. Immer noch das selbe Lächeln...)

5 Antworten

das sie meint das sie sich verändert hat. oder das leute nicht bemerkt haben, das etwas sie verändert hat

Es heißt ,dass ihr lächeln und ihre Augen immer noch fir gleichen sind ,doch sie hat sich aber innerlich verändert ich glaube eher zum negativen. Nicht toll ^.^

Das bedeutet, daß sie zwar immer noch so wie immer aussieht, sich aber offenbar persönlich total verändert hat, also nicht mehr die gleiche ist, wie früher!

das sich der mensch, also das mädchen in dem falle, charakterlich, innerlich negativ verändert hat..ihr gefällt das nicht, diese veränderung.

ja was unterscheidet sich denn beim mädchen im ganzen und ihr körper hm???? na??? ihre seele? ihr chatakter filleicht? na also bitte selber mal n bissle nachdenken