Wenn die Soße aus einer Tubenflasche nicht mehr rauskommt ,schmeisst ihr das Produkt weg?

In der Frage geht es hauptsächlich einfach darum ob ihr den restlichen Inhalt auch nutzt, also wählt einfach Nein wenn ihr auch andere Methoden benutzt um den restlichen Inhalt noch zu gebrauchen.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich öffene es auch um den Rest herauszulöffeln 71%
Ja, dann ist es für mich Leer 21%
Für Soßen habe ich immer Gläser 7%

4 Antworten

Nein, ich öffene es auch um den Rest herauszulöffeln

Ich fülle häufig in solchen Situationen etwas Wasser in die Tuben, schüttel sie und bekomme so den Rest auch noch raus.😊

Nein, ich öffene es auch um den Rest herauszulöffeln

Wenn es zum Beispiel eine Ketchup oder Mayonnaise tube ( gibt auch leckere wie : honigsenf, BBQ...) dann schneide ich die tube auch und Löffel alles aus 😅

Ja, dann ist es für mich Leer

Ich rolle die Tuben von hinten nach vorn zusammen. Wenn dann zum Schluss nichts mehr rauskommt, ist die Tube dann auch so leer, dass ich da auch nichts mehr mit dem Löffel rausholen muss.

Wenn bei einer Flasche nichts mehr rauskommt, fliegt die in den Müll.

Meistens nehme ich das dann für Soße oder Dip und schütte die flüssigen Sachen rein wie Zitrone. Dann kommt’s wieder raus.