Wohin mit Resten von Suppen und Soßen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Biomülltonne hast, dann kannst du den Organischen Abfall da rein machen, auch wenn das den Müllmännern nicht gefällt. Du kannst dir auch im Garten einen Komposthaufen anlegen, das ist das beste! Der Tipp von Barankayan ist auch gut, die Flüßigkeit absieben und nur die Feststoffe in die braune Tonne!

durch ein küchen oder nudelsieb ins waschbecken lassen, alles was im sieb bleibt kippst du in den mülleimer.