Wenn das Leben eine hochentwickelte Computerspielsimulation ist, seid ihr mit eurer Spielauswahl zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich bin zufrieden mit meinen Spiel-Einstellungen/ Spielregeln 63%
Ich hätte mir im Nachhinein mehr Action gewünscht 25%
Ich hätte mir einen niedrigeren Schwierigkeitsgrad gewünscht 13%
Ich hätte es lieber mit dem Wissen einer Simulation gespielt 0%
Ich hätte mir im Nachhinein mehr Spaß gewünscht 0%
Ich hätte mir einen höheren Schwierigkeitsgrad gewünscht 0%
Andere Spiel-Einstellungen 0%

3 Antworten

Ich hätte mir im Nachhinein mehr Action gewünscht

Ich glaube, ich spiele auf Anfänger

Ja, ich bin zufrieden mit meinen Spiel-Einstellungen/ Spielregeln

Da ich hoffentlich noch einige Jahre vor mir habe bin ich happy die open world map aufdecken zu können :)

Character switch ups wären schon hilfreich, aber der Fokus liegt glaube ich mehr auf der Storyline statt auf den Character.

Ja, ich bin zufrieden mit meinen Spiel-Einstellungen/ Spielregeln

Ich bemühe mich um eine artgerechte Freilaufhaltung meiner selbst.