Wenn Aliens auf der erde landen würden, würden die Menschen die Technologie klauen?

2 Antworten

..... wohl kaum, wenn es eine Art geschafft hat tausende Lichtjahre durch den Raum zu reisen, allen Widrigkeiten zu trotzen, wird es für die ein leichtes sein die Menschleins davon abzuhalten.

Es würde wohl so sein das diese Besucher einiges ihrer Technik mi den Menschen teilen.

https://mfe.webhop.me/forschung-wissenschaft/wissenschaft/wo-sind-die-aliens/

mfe

Woher ich das weiß:Recherche

Eher nicht. Die Technologie der Menschen würden sie als Rückständig sehen. Aliens die interstellar reisen können sind uns technisch und intellektuell weit überlegen. So einfach wie in Filmen ist interstellare Raumfahrt nicht.

Aliens würden sich auch nichts klauen lassen weil sie uns eben überlegen wären mit Waffen, von der Intelligenz her usw.