Weniger Spiellust nach Kastration?

5 Antworten

Katzen verändern sich in der Regel nicht durch eine Kastration, mit einer Ausnahme, sie werden häuslicher und anhänglicher. 2 Wochen nach einer Operation wirst sogar Du weniger Lust und Ausdauer bei Spiel oder Sport zeigen und genauso geht es Deinen Katzen. Warte mal noch ein Weilchen und ich denke, dann werden sie wieder die "alten" sein.

Die op ist grade mal 14 Tage her?? Da hätte ich auch keine Lust zum Spielen.

Es kann durch aus sein, dass sich die Spiellust durch eine Kastration verändert.

Vor allem nach dem Verlust.... ;)

Jedes Tier kann sich nach der Kastration verändern. Warte einfach noch etwas ab. Wenn sich dann nichts ändert, ist es eben so.

hormone, jagdinstinkt...

warte erstmal... es sind gerade 2 wochen... die machen jetzt erstmal einen kleinen hormon-umschwung durch