Wenig Schlaf und trotzdem Fit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang geht sowas immer gut, aber du solltest dir sowas nicht angewöhnen, kann schnell kippen. Der menschliche Körper braucht mindestens 6 Stunden Schlaf pro Tag um deinen Körper richtig zu entgiften, damit du auch schön gesund bleibst.

Lg

Anninoko
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Aber das ist halt jetzt schon über zwei Jahre so!

Benutzer1447  22.05.2023, 23:03
@Anninoko

Oha, dann bist du sicher noch sehr jung. Du solltest immer im Hinterkopf behalten, dass Gesundheit mit das wichtigste im Leben ist. Wenn sie einmal weg ist, kommt sie nicht wieder so schnell oder vielleicht auch gar nicht!

Zirkusliebe  22.05.2023, 22:58

ich komme auch mit 3 bis 4 Stunden aus langfristig . Und lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top. Es gibt auch gesunde kurzschläfer

Ja das geht . Ich komme auch langfristig mit 3 bis 4 Stunden schlaf aus . Und lasse mich schon aus routine alle 6 Monate beim Arzt durchchecken Alles top. Und wenn würde sich mein Körper wieder den schlaf holen .

Phase. Hat man mal! So lange es dir damit wirklich gut geht, nix wildes.