Wenig Leute - Fitnessstudio?

6 Antworten

2 - 4:00 ist am ruhigsten bei mc fit zumindest

An Feiertagen und eher früh morgens und spät abends/ nachts. Ich wohne gegenüber von einem Studio, da ist vor allem mittags und gegen 15-18 Uhr viel los.

Sonst guck doch bei Google nach deinem Studio, da gibt es eine Statistik, die dir zeigt, wann am wenigsten los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist abends nach 21:30 weniger bis fast gar nichts mehr los

am wochenende nach 22:00 aber das gym bei mir macht um 0 uhr zu und macht um 6:00 wieder auf

kommt drauf an wie die öffnungszeiten vom studio is und ob grad n normaler wochentag oder feiertag/we is. zudem wies wetter draußen is.

meine erfahrung is, dass meisten ganz früh wenig los is.. also so gegen 6:00 Uhr (da macht mein studio auf). kurz nach mittag is dann noch bissl ruhiger (so von 2-3) und dann erst wieder abends ab 21:00 uhr.

richtig ruhig ises meist freitag ab 22:00 und am sa/so (wenns schön draußen is) so gegen 14:00-17:00.

Früh morgens und spät abends - Also die Zeiten wo die meisten am pennen sind :)