Publikum im Fitnessstudio?

4 Antworten

Interessiert eigentlich niemanden was man macht. Die meisten sind auf sich selbst fixiert und trainieren auch.

ist eigentlich nicht sonderlich schlimm. Da geht nahezu niemand hin um andere zu stalken.

Natürlich schaut man mal in seinen Pausen zwischen den Sets umher, aber nicht so, dass man andere anstarrt oder so. Ich persönlich schau einfach in der Gegend umher, während ich meine Muskel lockere. Es ist aber nicht so, dass ich andere verurteile, weil sie zu dünn/dick sind oder weil sie Übungen falsch ausführen. Ich konzentriere mich nur auf mich. Das ist bei den meisten so. Die einzigen, die mehr auf andere als auf sich selber schauen, sind die, die am unzufriedensten sind mit sich

Hallo Prinzessineva   in einem Studio kümmert sich jeder um sich selber

man redet ein Paar sätze miteinander und macht dann weiter mit seinen Geräten

habe mich noch nie beobachtet gefühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange man nur beobachtet wird, geht es ja noch. Schlimmer ist es, wenn Frau ständig von irgendwelchen notgeilen Typen angelabert wird, die einem unbedingt zeigen wollen, wie man ein Gerät richtig benutzt, als gäbe es dafür keine Trainer.