Trainieren im selben Fitnessstudio an 2 unterschiedlichen Orten?

5 Antworten

Bei Ketten dürfte das problemlos gehen. Im Zweifel einfach mal Fragen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Ich bin in Fitinn und bei mir geht das schon, ich kann wo ich will trainieren, denke das sollte auch gehen bei dir, aber frag mal nach

Yep, das geht. Meine Freundin und ich sind beide bei CleverFit und trainieren am WE mal bei ihr und mal bei mir. Insgesamt war ich schon in 11 verschiedenen CF-Studios.

Da müsste man sich die AGB ansehen, bei McFit geht das problemlos.

Du kannst 4x pro Monat in einem anderem Studio trainieren.

Ansonsten einfach mal nett nachfragen