Cleverfit Trainingsplan mit Geld?

2 Antworten

Ich kenne mich nicht aus, was bei Cleverfit bei der Aufnahmegebühr eingeschlossen ist bzw. was allgemein das Preisgefüge ist.

Aber da man beim Training bei falscher Planung des Trainings und falscher Ausführung der Übungen durchaus einiges am Körper kaputt machen kann, finde ich es überhaupt nicht klug, trainieren zu gehen ohne dass einem jemand alles gezeigt und erklärt hat. Im dümmsten Fall rackerst du dich ein paar Jahre lang ab, freust dich dass du dicke Muskeln bekommst und sitzt mit 40 beim Orthopäden, weil deine Gelenke kaputt sind.

Wenn Fitnessstudios ihre Mitglieder trainieren lassen, ohne dass vorher eine Unterweisung stattgefunden hat, zeigt das in meinen Augen sehr deutlich dass sich die Chefetage nicht um die Gesundheit der Mitglieder schert. Hauptsache, es wird monatlich Geld überwiesen und der Betrieb ist möglichst personalsparend, d.h. billig. Auch hier, keine Ahnung die das bei Cleverfit aussieht.

Hi, also der Trainingsplan ist im Vertrag miteingeschlossen. Es kostet nix extra, nur eben diese monatliche Gebühr.