Kostet die Beratung im Fitnessstudio was?:o

5 Antworten

Hallo ! Das Studio wird Dir auf Wunsch erklären welches Programm mit welchen Übungen für Dich in Frage kommt. Schon hast du eine kostenlose Beratung. Übrigens kannst Du Dir einen Trainingsplan auf Dich und Deine Bedürfnisse auch kostenlos im Netz basteln lassen. Schlage Dir da mal folgende Seite vor :

wikifit.de/trainingsplaene

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Eigentlich bezahlt man für das Training im Studio und wird nebenbei kostenlos beraten.

Wenn ein Fitnisstudio sagt, die Beratung kostet 50 Euro dann kostet sie 50 Euro. Sowas sollte aber nix kosten

Die Trainer werden dir sicherlich keinen Trainingsplan fuer zu Hause erstellen.

Die Beratung ist im Grundpreis enthalten.