Frage von Marryxse111, 38

Wird man im Cleverfit Fitnessstudio gewogen?

Hallo:) ich hätte eine Frage zu dem Cleverfit Fitnessstudio. Wird man dort gewogen oder muss man dem Trainer sagen wie viel man wiegt ? Ich hab ja kein Problem mit meinem Gewicht da ich dünn bin. Aber ich möchte trotzdem nicht mein Gewicht sagen weil das irgendwie peinlich ist. Muss man denen das Gewicht sagen oder nicht? Vielleicht war wer von euch schon mal im Cleverfit und kann mir sagen wie das so war. Danke:)

Antwort
von Kleinfein, 31

Wieso sollten die nach deinem Gewicht fragen. Obwohl ich keine Erfahrungen mit Cleverfit habe, sollten sie dich eigentlich nicht fragen. Wenn sie für dich einen Trainingsplan erstellen, wirst du lediglich nach deinem Ziel (Abnehmen,Zunehmen,Muskeln aufbauen etc.) gefragt.
Sollte die Frage doch auftauchen werden sie dir sicherlich glauben wenn du ihnen dein Gewicht sagst

Antwort
von 1900minga, 21

Normalerweise wirst du schon gewogen.
Allerdings sind die abgeschreckt.
Gibt kein Gewicht, welches sie noch nie gesehen haben.

Schließlich bist du ja dort, um deinen Körper/Gesundheit zu ändern.

Antwort
von SignoreBoi, 20

Also ich bin im CleverFit und wurde weder nach meinem Gewicht gefragt, nich gewogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community