Wann soll ich mich im Fitnessstudio anmelden?

2 Antworten

An dem Tag wo der Vertrag geschlossen wurde. So ist es zumindest bei Netflix 🤣

Du kannst im Januar schon rein und probetraining machen. Und beim Vertrag sagst du dass du den ab dem 1.2. Laufen lassen möchtest. Das klappt normal ohne Problem. Die meisten Trainer sind da flexibel und lassen sogar mit sich reden;)

Brownrapunzel
Fragesteller

Oke Dankeschön, und was ist wenn ich den Vertrag online abschließe warte ich da dann bis zum 1. Februar oder kann ich dann angeben ab wann ich möchte das der Vertrag läuft?

austrialeo  26.01.2018, 17:55
@Brownrapunzel

Wusste gar nicht dass man den auch online abschließen kann :D wieso kannst du nicht einfach in studio vorbei schauen? Dann hast du doch auch gleich einen ersten Eindruck, ob das auch was für dich ist. Es gibt nämlich auch einige schlechte...