Wenig Erfahrung trifft viel Erfahrung im Bett?

8 Antworten

Ich glaube das Problem liegt nicht bei Dir sondern bei deinem fordernden und wenig rücksichtsvollen Freund.

Was ist falsch daran ihn zu fragen ob und was er möchte? GARNICHTS! Das ist genau richtig - Du kannst schließlich nicht Gedankenlesen was er möchte und wenn er das erwartet, dann ist er leider doof.

Dass Du noch nie einen Höhepunkt bei ihm hattest spricht auch weder für seine Erfahrung noch dafür, dass Du dich bei ihm fallen lassen kannst.

Wer hat noch einmal die größere Erfahrung? Un nützt es ihm?

Du kannst doch nicht dafür, wenn seine Männlichkeit versagt. Du musst da nichts machen, nur nicht lachen, sonst nimmst Du ihm auch noch den rest seines Egos.

Also da spricht mal wieder ein Egoist. Zu erst sollte mal ein Vorspiel stattfinden. Wenn er dich oral befriedigt dann kannst du dich revanchieren. Und wenn du voll auf deine Kosten gekommen bist dann darf er sich austoben. Dafür muß er aber hart sein. Ansonsten mußt du Hand anlegen. Wobei ich noch nicht erlebt habe, dass es mittendrin weicher wurde im Gegenteil die Spannung hat man fast gespürt. So sollte das sein

Dein Partner sollte beim Sex nichts von dir erwarten. Mir erscheint es so, dass es bei euch weniger liebevoll zugeht. Das ist das erste, was geändert werden soll.

LG Anuket

Hallo also das ist eine schwere frage also wenn er weniger hart ist dann mach einfach etwas was ihm gefällt dabei muss dir nichts unangenehm sein aber dann ihn zu fragen ober er noch mag ist keine gute Idee und es kann sein das du nicht kommst weil du dir zuviel Gedanken machst versuch einfach lockerer zu sein