Wie fühlt es sich an, wenn 'er' drin ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Als wäre man an den Hauptrechner angeschlossen. xD

Nee, es ist wunderschön.
Da ist etwas Druck, aber nicht unangenehm. Man fühlt sich vollständig, geliebt.
Dann kommt es ganz auf dich und den Partner an.
Vielleicht ist es heiß, manchmal eher kühler. Es kann starker Druck sein, spürbare Stöße, die deinen ganzen Körper bewegen oder auch ganz sanft.
Es kann kribbeln und beinahe kitzeln.

Es kann alles sein und mit manchen Menschen ist es einfach (immer) perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie beschreibt man Gefühle?

Wenn Du mal Deinen Zeigefinger in Deine andere Hand nimmst und diese Hand als Faust schließt - so fühlt es sich NICHT an, obwohl man es ja denken könnte. Was Du fühlst, ist, wenn bei Dir bestimmte Punkte gerieben werden - da gibt es den G-Punkt (den nicht jede Frau hat) und wenn Deine Schamlippen empfindlich sind, spürst Du da etwas. Aber WAS Du fühlst, kann Dir wohl keiner beschreiben. Das musst Du selbst spüren. (Finde ich auch gut so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so ziemlich die SELBE Frage, wie es sich anfühlt, wenn man "einen" hat: Ich habe bei meinen diversen Mädels immer wieder die selbe Frage erlebt: Wie ist das, wenn Mann einen "stehen" hat? Ich VERMUTE: genauso, wie wenn Frau sich was "längliches hartes reinschiebt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an, wie dick/lang 'er' ist und wie eng du selber bist... dazu noch, ob es freiwillig (also ob du feucht genug bist) oder halt nicht.

Aus meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass es entweder schmerzhaft sein kann, oder man spürt nichts oder richtig schön und erregend

Wobei das viel davon beeinflusst wird, wie dabei dein G-Punkt stimmuliert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, ausgefüllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
19.09.2016, 19:38

" ausgefüllt "  hahahahahahha  ^^

1