Erfahrung mit klebe bhs?

Klebe bh  - (BH, Kleber)

2 Antworten

ich hatte 2mal einen gekauft einen Online und einen in nem Unterwäsche Geschäft der online war totaler Mist aber der aus dem Geschäft (in dem fall Hunkemöller) war echt gut weil man ihn halt auch ausprobieren konnte. Der hält auch immer noch und das ist immerhin jetzt schon ein Jahr her

Lili76298
Fragesteller

Wieso war der ausm inet schrott?

ppihes  05.12.2014, 14:45
@Lili76298

hat nicht gehalten und nix gehalten ;-) und war eine völlig komische Form also nicht nur Größe sondern auch form so dass er egal wie mans versucht hat nicht richtig passte

Lili76298
Fragesteller

Mist! Und wieviel hat er im laden gekostet?

ppihes  05.12.2014, 14:53
@Lili76298

ich hab nicht mehr genau im Kopf 20-25 Euro - hat sich aber echt gelohnt bei mir die Investition. die haben auch nen Online Shop da kannst du den preis bestimmt rausfinden aber ich wollte ihn damals unbedingt anprobieren weil Klebebh's müssen halt perfekt passen damit sie halten und ne schöne Form machen

Hallo Lili76298

Bei der Verwendung von Klebe-BHs gibt es einige Regeln die zu beachten sind. Wenn sie beachtet werden gibt es keine Probleme.

riva88.de/anleitungen/Silikon-Klebe-BH-Anleitung.pdf

Liebe Grüße HobbyTfz