Wen von den drei findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zoro 77%
Sanji 23%
Ruffy 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich nicht einfach Zoro UND Sanji nehmen?🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Sanji

Anfangs war es Zoro, aber im Laufe der Zeit ist es einfach nur noch vollkommen nervig, dass er sich durchgehend verläuft. (Anfangs wars noch lustig, aber jetzt störrt es nur noch)

Luffy nervt mich auch extrem.

Sanji find ich dagegen immer noch ziemlich cool und bis jetzt hat er mich auch noch nie genervt.

Zoro

Eindeutig.

Luffy muss ich sagen nervt mich sogar mittlerweile denn bis auf seine Kraft ändert sich nichts bei ihm.

Nezuko624  14.08.2023, 14:06

Die Meinung bezüglich Luffy teil ich.

Sanji

Für mich auch Sanji ^^