Welche Fans findet ihr nerviger?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Naruto fans 56%
One piece fans 44%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide gleich. Aber wie in jedem Fandom gibt es bestimmt auch Leute, die nicht unbedingt nervig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
One piece fans

Ich bin One Piece Fan seit meiner Kindheit und die One Piece Fan Base ist meiner Meinung nach einfach immer mit rosaroten Brille unterwegs. Milliardenfache Rechtfertigungen zu hören sind da schon echt nervig.

Naruto Fans viben gefühlt einfach nur.

orewashanks  16.09.2023, 18:09

hast glüvk mit naruto fans die du getrofen hast

Die Dragonball Fans die überall sagen müssen das Goku stärker ist 😂😑

noskin15  21.08.2023, 22:23

Aber Goku ist stärker!!!!!!!!!!

noskin15  23.08.2023, 06:58
@Anonym345950

Warum sollte er das sein? Sein Leben verläuft relativ glücklich, abgesehen davon dass seine Freunde immer mal wieder sterben, aber die werden dann wiederbelebt.

Die Boruto Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Naruto fans
  1. sorry wenn sie aber mit argumenten kommen wie ruffy ist schwach naruto kann dies und das und dabei nichtmals die größen von ländern in one piece kennen nerv t das extremst
Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen