Weltkarte zum markieren

3 Antworten

es gibt Verlage, die Landkarten herstellen bzw. vertreiben, in vielen Größen, z.B. solche, die Schulhilfsmittel im Angebot haben

antwort von kirsche ist schon gut. ich hab mir bei freitag & berndt (landkartenverlag) eine große geholt, warte, die masse 125x90cm, da kann man schon gut nadeln stecken. bei mir ist es zwar in zentralamerika u europa trotzdem gedrängt, aber in afrika u russland ist noch viel platz f nadeln ;)

Kauf dir doch eine extra-große Karte und klebe sie auf Styropor. Das ist billig und praktisch :-)

19nioo82
Fragesteller

Will sie mir ins Büro hängen. Daher ist ein selbst gebasteltes Werk eher unpassend.