Weltbild von Frauen zerstört?

6 Antworten

Ohne jetzt dieser einen Frau in diesem einen Fall irgend was abreden oder andichten zu wollen, das Verhalten nennt sich "Groupie" (gibts mittlerweile Dokus zu). Ja, das kann so weit gehen wie Du denkst und muß nicht so naiv sein wie hier manche unterstellen. Es soll Groupies geben - manchmal auch männliche - die sogar von Konzert zu Konzert mit reisen und öfter mal hinter der Bühne sind... 😉

Neidisch?

Das hängt davon ab in welcher Verbindung die beiden zueinander stehen, bzw. ob und welche Absprachen sie für ihr Miteinander trafen.

Ein Wort extra für Frauen gibt es da nicht, da Männer genauso reagieren können.

Das ist Naivität. Dass du deshalb alle Frauen über einen Kamm scherst, ist allerdings genauso naiv.

koloeverton1996
Fragesteller

Nein mach ich nicht hab hier etwas überspitzt aber mich hat es interessiert ob es für dieses Verhalten einen speziellen vielleicht auch psychologischen begriff gibt

aber wie gesagt der Junge tat mir end leid

Luna0610  06.03.2022, 06:15
@koloeverton1996

Im Volksmund bezeichnet man das auch als jugendliche mn Leichtsinn.

Tja, der Junge weiß jetzt wenigstens woran er ist.

Ob die zwei eine Beziehung hatten oder nicht, weiß niemand ... vielleicht hat sie den Jungen nur begleitet

Leicht abzuschleppender Groupie ... mehr als ein ONS wird das nicht

aber das muss das Mädchen letzten Endes selbst entscheiden

Mir einem Wort: Naiv.

Ja - es gibt Menschen, die sind naiv. Nach der Nacht wird sie es nicht mehr sein ...