Welpe zerrt,beißt in die Klamotten was tun?

1 Antwort

Biete deiner Hündin eine Alternative auf der sie rumbeißen darf wenn sie in deine Kleidung beißen möchte wie z.B. ein Zerrseil oder ein Spielzeug.

Das nicht Gassigehen ist aber typisch für junge Hunde weil sie ihre sichere Höhle, also ihr Zuhause ungern verlassen. Du kannst deine Hündin dann eine Weile tragen wenn sie sich das gefallen lässt oder du startest das Gassigehen weiter weg von dem Zuhause der Hündin.