Meine Welpe beißt mir die Finger Blutig was tun?

6 Antworten

Mit 8 Monaten ist es kein Welpe mehr sondern ein Junghund im besten Flegelalter. Eigentlich sollte "Aus" da schon sicher sitzen aber weil das offensichtlich nicht so ist und auch die Beißhemmung nicht funktioniert empfehle ich dringend eine gute Hundeschule. Erste Hilfe für "Aus": Tauschhandel mit Leckerchen.

Ich empfehle dir da wirklich eine Hundeschule! Wir haben z.B. eine Hundetrainerin im Tierschutzverein! Die ist klasse und an die kann sich auch jeder wenden!

Mit 8 Monaten sollte sowas aber nicht vorkommen.

Am besten wendest du dich an einen Hunderziehungsprofi (gute Hundeschule) um dir helfen zu lassen - über Tipps hier wirst du nicht zum Ziel kommen, weil das was da ist ist nicht mehr normal.

Na dann ab mit euch in die Hundeschule.