Wieso stinkt der Welpe?

5 Antworten

Naja kommt drauf an warum er stinkt:in irgendwas gerollt schlechtes Futter?

Meine Hunde haben noch nie gestunken weder als Welpe noch als Erwachsene. Nur eine woche im urlaub gab es billig futter und die hunde stanken widerlich

Tut mir leid...aber Welpen stinken nicht ^^ . Das ist einfach der typische Welpengeruch...so wie auch Babys etwas anders riechen als bzw. ein Erwachsener. Der Geruch vergeht mit der Zeit, kann aber paar Monate dauern.

je öfter man ihn wäscht desto mehr stinkt er. ich glaub das ist ziemlich normal. vielleicht einfach eher trocken als nassfutter geben und ansonsten wird man sich dran gewöhnenmüssen aber ich glaub mit der zeit wirds immer schwächer

Wonach stinkt er denn? Bzw wo?
Evtl das Futter wechseln, hängt öfters damit zusammen.

Mausi505
Fragesteller

Er riecht einfach nach Hund xD aber richtig übel bei einen Welpen sollte es doch nicht so doll sein ?

Liegt es vielleicht am Futter? Übler Mundgeruch?