Welpe richtig entwurmt?

1 Antwort

Wenn ein Welpe sich so übergibt und Durchfall hat, gehört der direkt zum Tierarzt. Und wenn er das Mittel das erste Mal wohl nicht vertragen hat, dann bitte nicht nochmal geben!

Natürlich ist der Hund jetzt geschwächt. Er hat wohl zu wenig Flüssigkeit durch Durchfall und Übergeben und gefressen hat er ja wohl auch nichts.

Also nicht nochmal ausprobieren, der Hund gehört einem Tierarzt vorgestellt, am besten gleich mit Kotprobe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hund mit Verhaltensauffälligkeiten