Welpe hat sich überfressen was tun?

2 Antworten

Mehr als abwarten kannst du IMHO nicht

Du solltest ihn auf jeden Fall am Toben und Spielen hindern. Aber vermutlich hat er durch die dicke Kugel eh keinen Bewegungsdrang.

Wie viel Gramm Futter hat sich der Herr den reingezogen? Die Tagesration für den Jacky ist ja sicherlich überschaubar.

Wölfe hauen sich auch den Bauch voll, wenn es was gibt. Danach gibt's dann eben auch mal eine Weile nix.

Die Labbidame eines Bekannten hat sich in seiner Abwesenheit über den Trofusack hergemacht. Bestimmt 2 kg. Auch das ist gutgegangen.