Hund hat rohe grobe Bratwurst gefressne?

2 Antworten

Ja, es wird sehr wahrscheinlich nichts passieren.

Aber du solltest in Zukunft wirklich aufpassen.

jessibebby94297
Fragesteller

Ja, wir passen schon echt auf...aber heute ging es daneben.

Sie schläft jetzt und atmet nur etwas schnell. Aber nicht mit geöffnetem Mund also eigentlich unbedenklich.

Ich beobachte sie einfach weiterhin

vanillakisss22  29.11.2022, 20:33
@jessibebby94297

Nein, es passiert sicher nichts.

Wenn dich, ab in die nächste Klinik. Aber es wird nichts passieren, sie ist nicht der erste und auch nicht der letzte Hund, der rohes Schweinefleisch gefressen hat.

jessibebby94297
Fragesteller
@vanillakisss22

Okay, danke.

Ja klar sobald sie irgendwie apathisch etc wirken sollte, geht's ab in die Klinik.

In der Natur fressen alle Raubtiere rohes Fleisch also wird deiner Hündin nichts passieren.

JustASingle  29.11.2022, 22:01

Bei Schweinefleisch sind durchaus Bedenken angebracht. Stichwort Aujetzkyvirus.