Welpe hat noch Bauchnabelschnur?

4 Antworten

Sie fällt meistens nach 2-3 Tagen ab.Wenn sie bis dahin immer noch hängt beim Tierarzt nachfragen

vor einem Monat angeblich gedeckt und nun sind schon die Welpen da? So ,so

Ein Nabelschnurrest ist nach 2-3 Stunden nach der Geburt ausgetrocknet und fällt nach etwa drei Tagen von selbst ab.

milimelony
Fragesteller

Aber das is jetzt schon 5 Stunden her und die is immer noch nicht ausgetrocknet

Als Züchter weiß man sowas, als vermehrer nicht...

Die Nabelschnur fällt eigentlich immer von selbst nach ein paar Tagen ab.