Welpe Dreck im Ohr?!

Dreck - (Hund, Ohr, Welpen)

6 Antworten

Hallo,

lass doch vom Tierarzt ein Abstrich machen ... lieber einmal zu viel als zu wenig. Wenn man schnell reagiert, kann auch schnell geholfen werden.

Wenn es einmal richtig schlimm ist wird es sehr unangenehm für Deine Fellnase und auch Deinen Geldbeutel. =)

Lass Deine Cousine mal quatschen, Du hast Recht.

Liebe Grüße =)

Hi! Beim Bild kann ich leider kaum was erkennen allerdings sagt die Beschreibung einiges. Versuche mal mit einem feuchten Wattepad das Ohr zu reinigen. Allerdings nicht ins Innenohr vordringen! Wenn es nicht so leicht runtergeht geh am besten mal zum Tierarzt. Besonders Welpen sind ja anfällig! Und bei jungen Tieren gilt allgemein: Besser einmal zu viel zum Tierarzt als einmal zu wenig!

Rosa

Sollen wir, die user bei GF, jetzt sagen wer von euch beiden Teenies recht oder unrecht hat???

Geht's noch???

Wie alt ist denn euer Welpe? Wann müsst ihr denn das nächste Mal zum Tierarzt? Wart ihr überhaupt schon mit dem Hunde-Kind beim Tierarzt?

bloooda
Fragesteller

Wir haben den welpen von nem Bauernhof und waren schon beim tierartzt. Die kleine hat auch schon Papiere und nen Reisepass, anscheinend war der tierartzt zu dumm um in den Ohren zu gucken, weist du vielleicht wie viel diese Milben Ohren Tropfen kosten ?

inicio  05.09.2013, 11:11
@bloooda

kosten nicht die welt...aber geht bitte zu einem anderen tierarzt.

ein welpe der so ungepflegt abgegebenwird muss auch auf wuermer und floehe untersucht werden!

wenn mein hund was hat und ich bin mir nicht sicher was es ist FAHRE ICH VERDAMMTNOCHMAL zum tierarzt!!

momolo13  05.09.2013, 17:59

ruhig blut, sie hat nur eine frage gestellt.

Geh einfach zum Tierarzt... :D