Welli Henne attackiert Hahn was tun?

1 Antwort

Sie tragen für dieses veränderte Verhalten selbst alle Schuld.

Durch diesen massiven Eingriff während der Brut haben Sie die Paarbindung zwischen ihrem Zuchtpaar zerstört.

Dies wird sich kurzfristig nicht mehr ändern.

Brechen Sie die Brut ab.

Im Moment verstoßen Sie zudem gegen das deutsche Tierschutzgesetz, da Ihnen die notwendige Sachkunde zur Wellensittichzucht fehlt.

Eine solche hat sich jeder Wellensittichhalter, erst recht jeder Wellensittichzüchter, vor Beginn seiner Tätigkeit anzueignen.

Bitte lesen Sie zeitnah ein altes Buch (mindestens vor 1980) zur Wellensittichzucht und verinnerlichen Sie dessen Inhalt.

Dort werden Sie alle Ihre weiteren Fragen beantwortet finden und darüber hinaus noch sehr viel weiteres Interessantes zum Wellensittich erfahren.

Nehmen Sie diese Forderung des Gesetzgebers bitte sehr ernst, denn Unwissenheit oder Ignoranz schützt Sie hier nicht vor empfindlicher Strafe.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

-Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung