Wellensittichnamen für blauen Vogel

7 Antworten

Hier eine Übersicht mit Namen:

welli.net/namensstatistik.html

Was ist mit den beiden Wellis, die du mit einer Fähre mit nach England nehmen wolltest? Hast du nun 3? Dies wäre eine ungünstige Konstellation, da sich einer immer wie das 5. Rad am Wagen fühlen würde. Zudem käme es früher oder später zu Streitereien um das Geschlecht, das in der Minderzahl vorhanden ist.

Nenn ihn Ekki! Mein Wellensittich heißt ebenfalls Ekki und ist ein kleiner "Rabauke" (ja, ich weiß wie alt sich das anhört)

Maxi,Nico,Snoopy

Blue, Rio, Flo, Cheeky, Hansi, Maxi, Max, Benny, Jimmy