Wellensittich hackt anderen?

2 Antworten

Hiii

Es wäre gut, wenn viele Schlafmöflichkeiten, die schön und bequem sind (NaturÄste in guter Größe, nicht zu klein)...

Wenn du nur eine Stange/Ast hast, dann verscheucht die Henne den Hahn gerne mal (kenne ich)

Deswegen an verschiedenen Orten...

Schaukeln mögen sie auch gerne, dann wenn du 2 hast, umd sie nicjt unbedingt direkt nebeneinander oder hintereinander hats, dann müsste es klappen...

LG MAGGY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Wellensittich-Halter

Anonym1210414
Fragesteller

Hi also genug Stangen haben die beiden aufjedenfall und wir haben auch nur NaturÄste und auch jeweils zwei Schaukeln ich denke mal das es daran nicht liegen kann🫤

MaggyT  07.05.2024, 14:21
@Anonym1210414

Okay...

Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Tut mit Leid, würde dir gerne weiterhelfen 🤷🏽‍♀️

Ich schlage 2 getrennte Käfige vor.

Catlady102  03.05.2024, 13:46

Nein die beiden sollten schon zusammen bleiben, vermutlich ist im Käfig zu wenig Zubehör und deshalb verjagt die Henne den Hahn ständig