Wellensittich futter wegnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ich finde schon! Also solange der andere ganauso futter bekommt…

^^ aber ich kanns verstehen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cochilfe
Fragesteller

Natürlich bekommt der andere auch. Nur wenn ich gerade dein einen füttere und der andere ihn dann aber verjagt dann ist es ja klar. Darum gehts mir

Sammy12321  24.11.2022, 15:17

okay ^^ dann finde ich das absolut verständlcih! ich amch das mit meinen tieren uach immer so <33

Das macht wohl keinen Sinn.

Richten Sie zwei getrennte Futterstellen ein.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Cochilfe
Fragesteller

Ich habe zwei Futterstellen. Die Hirse geb ich ihnen ab und zu im Laufe des Tages

kenne ich auch...

Alternative, wäre die "guten Sachen" an mehreren Stellen anzubieten, die beiden können sich dann jeder über eines hermachen...

... und was es aus der Hand gibt, wird halt gezielt gegeben (natürlich beiden, dem "Streiter" aber dann im Moment halt nicht...)