Wellensittich Eingewöhnen?

2 Antworten

Von Experte gregor443 bestätigt

Hi,
ich würde es nicht machen, da ich denke, dass es ziemlich frustrierend für die Wellis wäre, wenn auf ihr Rufe niemand antwortet. Und das Video kann ihnen ja schlecht antworten. Bin allerdings ein Laie - also was weiß ich denn schon...

Außerdem ist das Video wohl eher dazu gedacht, um den Menschen vorab ans zwitschern zu gewöhnen...

LG

Wellensittiche benötigen einige Zeit zur Akklimatisation und Eingewöhnung.

Während dieser Zeit sollten die Vögel möglichst nicht gestört werden.

Sie sollten den weiteren Fortgang der Dinge also erst einmal nur beobachten.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung