Welches fußballerische Niveau hat die MLS?

4 Antworten

Viel schlechter als unsere Bundesliga dieses Jahr wird sie wohl nicht sein.

Ich habe irgendwie seit gut 2-3 Jahren das Gefühl, dass der deutsche Fußball einiges verschläft und/oder die anderen Bekannten Ligen sehr gut aufgeholt haben.

If you are referring to the USA's soccer league ... thumbs down.

It's not in the same league as World Cup soccer.

2.Bundesliga ungefähr.

Vor 5 Jahren hätte ich sie noch mit 3.Liga verglichen, aber in den letzten Jahren hat sich die Qualität deutlich verbessert. Die letzten Niederlagen in der Concacaf-Champions League sollte man jetzt auch nicht so ernst nehmen, weil die Saison in USA noch nicht gestartet ist und die Teams noch nicht voll im Saft stehen.

Das Niveau liegt auf Regionalliga Niveau