Welches Zeitfenster sollte man bei einem First Date einplanen um alles abzuklären?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderes 83%
15 Minuten 17%
25 Minuten 0%
30 Minuten 0%
45 Minuten 0%

7 Antworten

Anderes

Geh zocken und mach dein Date wenn du Zeit dafür hast.

Die Zeit für ein Date bestimmt die Beziehung - wenn sie dir nicht gefällt oder du ihr nicht, dann geht es sehr schnell. Wenn es passt, dann könnte es auch einige Stunden dauern. Wenn das Zocken dir so wichtig ist, dann lass es einfach. Es ist respeklos ein Date zu haben, wenn man schon eine andere Verabredung hat.

Was für ein Schwachsinn? Zeitfenster planen?

Sie ist dir also nicht wichtig genug komplett frei zu sein. Du machst das quasi zwischendurch und in Eile weil anschließen was Wichtiges ist, das Zocken und dein Kumpel?

Ich hoffe sie merkt schnell wie du drauf bist uns lässt die Finger von dir.

Ein erstes Date im Vorbeihetzten? Schäbig.

TomRichter  19.11.2021, 12:10

> Schäbig.

Vielleicht. Aber auf jeden Fall ehrlich - da weiß sie von Anfang an, worauf sie sich einlässt. Falls sie sich einlässt.

Anderes

Wenn Dir Zocken wichtiger ist als eine Frau an deiner Seite lass es gleich bleiben

15 Minuten

Ihr reichen weniger.

Anderes

Es dauert so lang wie es dauert und nichts ist schrecklicher als ein Typ, der dauernd auf die Uhr (respektive Handy) glotzt weil er noch einen "furchtbar wichtigen" Termin hat.

Entweder sie ist die Zeit wert oder nicht, das musst du entscheiden. Ein gutes Date kann durchaus auch mal länger dauern weil man von Hölzchen auf Stöckchen kommt und einfach schön zusammen sitzt. Ich glaub, mein erstes Date ging über 4 Stunden und endete damit, das ich einfach nachhause musste weil ich am nächsten Tag früh raus musste, wir haben uns aber gleich am nächsten Tag nochmal getroffen :)