Bin ich unflexibel/starr/unspontan?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du bist nicht unflexibel/starr/unspontan etc. 88%
Du bist unflexibel/starr/unspontan etc. 13%

3 Antworten

Du bist nicht unflexibel/starr/unspontan etc.

Hey :)

Für mich haben die ersten beiden Sachen gar nichts mit spontan oder unspontan sein zu tun. Und beim dritten kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du das wissen wolltest. Du hast ihm ja viel Zeit gegeben, um zu schreiben, wann ihr euch trefft. Also von den Beispielen her würde ich sagen, dass du nicht unspontan bist. Aber kenne dich ja sonst nicht :)

LG LovelyKatniss

Du bist nicht unflexibel/starr/unspontan etc.

Ich hasse auch Spontanitäten, die länger andauern oder mir nur Nachteile bringen, ich brauche meinen Alltag bzw Zeitenplan als Orientierung.

Mawe98
Fragesteller

Danke Dir.

Du bist nicht unflexibel/starr/unspontan etc.

Ich bin kein spontaner Mensch, aber ich finde dass du schon spontan bist.

Mawe98
Fragesteller

Danke Dir.