Mädchen beim ersten Date näher kommen?...aber wie?

3 Antworten

Versuch Körperkontakt herzustellen.

Willst du denn schon beim ersten Date nen Kuss? Das kann ich dir nur abraten... was aber trotzdem wichtig ist: auf keinen Fall gestellt rüberkommen, das merkt ein Mädchen und die meisten finden das unattraktiv. Trotzdem darfst du nicht ZU locker wirken, denn das wirkt schnell desinteressiert. Sei einfach nicht zu bemüht und plane nicht das komplette Date... sei spontan !!!

Lass dir lieber Zeit kleiner, wenn du sie erst 1 Woche kennst wird sie dich so oder so net küssen oder so vll. mal umarmen als Aufwiedersehen aber das wars.