Sie will ihre freundin zum 1. Date mitnehmen?

6 Antworten

Du könntest sie fragen warum sie sie mitnehmen will und ihr vernünftig zu erklären, dass du gerne alleine mit ihr wärst. Bitte seih verständnisvoll, wenn sie sie trotzdem mitnehmen will. Ich kann verstehen, dass dir das nicht gefällt (würde mir auch nicht gefallen, wenn einer seinen Kumpel zu nem Date mitnehmen würde), aber wenn du jetzt zu lang dran rumnörgelst, dann will sie vielleicht gar nicht. Eine zweite Möglichkeit wäre, wenn du nen Freund mitnimmst und der sich dann um die Freundin ein bisschen kümmert. so habt ihr beide auch eure Ruhe.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Date und viel Glück.

LG SarahTee

Marekthereal1
Fragesteller

Für mich wirkt das dann nicht wie n date sondern wie n abhängen mit freunden. Das schiebt ein direkt in die friendzone und man weiß ja da kommt man nie wieder raus ;D trotzdem danke

Nutzer7856  12.02.2016, 21:29
@Marekthereal1

Wie ein Date sollte es sich schon anfühlen. Dann ist Möglichkeit 2 nichts. Bitte :)

Falls du es nicht ändern kannst, dann Augen zu und durch. Wird schon irgendwie werden.

Sie ist wahrscheinlich ein wenig ängstlich und unsicher und will die Freundin als Unterstützung und zur Sicherheit mitnehmen. Entweder du nimmst auch einen guten Freund zum Date mit oder du akzeptierst ihren Wunsch zu Dritt. Das nächste Date wird sicherlich ein trautes Tête-à-Tête sein.

Dann traut sie dir nicht wirklich. Kannst versuchen ihr das auszureden oder du nimmst auch wen mit. Kannst natürlich auch einfach zu dritt das beste draus machen. Wenn die Freundin dich mag, dann hast gute Karten

Es handelt sich um das erste Treffen zwischen euch beiden und auch wenn dir das nicht schmeckt, das Mädchen ist ganz offensichtlich noch nicht so weit um sich mit dir alleine zu treffen und das solltest Du so auch akzeptieren. Bestehst Du darauf, das dieses Mädchen ganz alleine und ergo ohne ihre Freundin zum Treffen erscheinen soll, dann wäre es durchaus möglich, das dieses Treffen sprichwörtlich ins Wasser fallen könnte und ich denke der Spatz in der Hand ist doch wohl besser als die Taube auf dem Dach.

Lass sie doch einfach eine Freundin mitnehmen. Sie ist wahrscheinlich unsicher.

Marekthereal1
Fragesteller

Hab das mädchen ja durch diese freundin kennen gelernt aber ich find ihre freundin etwas komisch :/

verreisterNutzer  12.02.2016, 21:14

Wenn du ihr aber jetzt schon ihre Wünsche ausschlägst, wirst du weniger Chancen bei ihr haben