Welches Visum brauche ich um ein 1 Jahr in Thailand bleiben zu können?

1 Antwort

Ein solches Visum gibt es nicht. Zwar gibt es verschiedene Visa fuer Studenten, Sprachschueler oder unbezahlte Freiwilligenarbeit in anerkannten Wohltaetigkeitsorganisationen, nur erlauben dir die allesamt nicht auch, gegen Bezahlung in Thailand zu arbeiten.

Hier findest du eine Uebersicht ueber alle erhaeltlichen Visa mit den dazugehoerigen Anforderungen: https://berlin.thaiembassy.org/de/page/e-visavisaarten-und-die-erforderlichen-unterlagen?menu=624aee6e6d28e96cd62b9392

achhilfe
Fragesteller

Vielen Dank!